Samstag, 27. April 2013

Jamendosis Vol. 16

Nur 15 Einträge? Das lässt dieses Portal in einem nicht ganz so guten Licht da stehen. Wie dem auch sei, erinnert ihr euch an Sula Ventrebianco aus Italien? Die haben ein Kostenloses, sehr gutes Album auf Jamdendo liegen und ich hatte sie hier mal im Blog.

Die Band Nausea kommt ebenfalls aus Italien und macht lustiger Weise genau die selbe Musik, also lauten Stoner-Rock. Es klingt zwar hier und da ein wenig mehr nach den Queens Of Stone Age, da ich diese Band aber auch mag, ist mir das ganz gelegen. Die Produktionsqualität der ganze Schose mit dem Namen Tenia ist sehr gut, die Spieldauer mit zehn Titeln im Durchschnitt der Alben, die man heutzutage so bekommen kann. Wer also hier mal kräftig seine Haare schütteln will, darf hier zugreifen, dank Creative-Common-Lizenz alles für 0 Cent. Auch wenn ihr kein Italienisch beherrschen solltet, kein Problem, gesungen wird so oft nicht. Meine Anspieltipps sind Tutte Le Autostrade Portano All'Inferno und Kamikaze Surf. Wie ihr das von meinem Blog kennt, gibt es das ganze Album hier unten drunter.

  

Was man nicht alles an einem verregneten Samstag finden kann.

Keine Kommentare: