Sonntag, 10. März 2013

Soundcloudisch Vol. 7

Das ist echt erst der siebte Eintrag unter diesem Thema?


Kennt ihr das, wenn Freunde auf einem sozialen Netzwerk ein Musikvideo teilen und ihr euch das Ding mit Gefallen mehrfach anhören müsst? So erging es mir vor geraumer Zeit. 



Der Sound dieses Titels hat sich bei mir dermaßen eingebrannt, dass ich einfach mal die allmächtiger Suchmaschine mit den zwei "O" bemüht hab und fündig geworden bin, eben auf der Soundcloud. Dort habe ich die ganzen Sets des jungen Künstlers, sein Name ist Gramatik und er stammt aus Slowenien, nach genau diesem Titel durchforstet. Bis ich dann endlich genau das Set gefunden hatte. Das Album, auf dem der Dungeon Sound liegt hört auf den Namen "Street Bangers Vol. 3". Erstmal hört hier rein.



Wie ihr hören könnt, gibts hier Mixtape-Beats auf die Ohren. Ich mags, besonders eben Dungeon Sound. So frisst sich dieser angenehm unaufgeregte Sound durch den Gehörgang in eure Synapsen und, bei Gefallen, lässt er euch nimmer los. Zu einigen Titel würd ich mich gern nen Hang runterwerfen, mit dem Brett unter den Füßen, versteht sich. Nicht zu vergessen, bitte ne fette Lage Schnee. 
 
Und wozu das ganze Geschreibe hier? Der Junge hat die Stree Bangerz Vol. 1 bis 3 komplett auf einen Torrent geladen und schert sich nicht darum, dass er dafür Geld bekommen könnte. Also klickt ihr den Link unter dem Set an, der euch zum Torren führt oder ihr bemüht die Suchmaschine eurer Wahl und ladet euch das Album von irgendwo anders her. Alles, ganz legal und ohne schlechtes Gewissen. 

Keine Kommentare: