Freitag, 19. April 2019

Einschub

Vor einiger Zeit erhielt ich eine E-Mail einer PR-Agentur, in meinem virtuellen Postfach nichts ungewöhnliches ist. Darin merkte man an, dass ich den Agenturen/Labels in meinen Headlines zu viel Aufmerksamkeit schenke. Ihr wisst schon, "Die Xte Fleet Union:...". Das hat in mir einen Denkanstoß gegeben. Künftig wird hier erst der Bandname, dann der Name des Albums und in Klammern die PR-Agentur oder das Label stehen, über welches ich an das Album/die EP gekommen bin.

Die anderen Themen, wie Bandcamp oder Jamendo, werde ich versuchen identisch abzuhalten, sodass in den Klammern dann die Bandcamptage oder Jamendosis, etc. stehen wird. Ich mache das hier schon eine ganze Weile, mal mit mehr Zeit mal mit weniger. Mal mit mehr guten Alben und mal ohne Zeug, was mir taugt. Aber die Idee finde ich gut.

Keine Kommentare: