Dienstag, 10. April 2012

Jamendosis Vol. 1

Ich hoffe, dass ihr alle miteinander schöne Osterferien hattet. 

Bereits vor den Ferien habe ich mit einem meiner Freunde über Musik diskutiert, die über Creative Commons läuft. Also Musik, die die Künstler zur Verfügung stellen, ohne dafür einen Cent zu verlangen. 

Den Anfang mach ich hier mal mit Brad Sucks. Den hab ich auf Jamendo entdeckt, als ich da auf der Suche nach guter Musik war. Das Album Out of It ist sein zweites Werk & aus dem Jahre 2008. Es kommt sehr entspannt daher, hat Surferstyle an Board und zum Teil auch recht viel Tiefsinn. 

Weiter gehts mit einer Band aus Italien. Gefunden auch auf Jamendo. Ihre Musik ist mal mit Brad Sucks nicht zu Vereinbaren. Es geht um Piratenpunk aus Italien. Die Band heißt Black Bones und ihr Album, ganz piratenlike, Pirates of The Costs. So hebet die Krüge und stoßet an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die ersten beiden Songs auf dem Piratenalbum sind recht stark. Den Rest von Black Bones finde ich eher schwach.