Samstag, 6. Oktober 2012

Youtubisch Vol. 10

Es ist gerade Herbst und mein Stimmungsbild scheint sich dem leider etwas anzugleichen. Das kann mehrere Ursachen haben, aber alle will und kann ich hier nicht erklären.


Ich stolpere also so durch meinen Musikordner und finde Newton Faulkner. Nicht das ich nicht gewusst hätte, wo der liegt, aber hab den schon seit einiger Zeit wieder im Ohr. Dabei hat mich meine damalige Freundin darauf gebracht. Und irgendwie kam ich von dem nicht mehr weg. Sie zeigte mir das Cover von Massive Attacks Teardrop, was ich dann in Dauerschleife gespielt hatte. Ich kam von diesem Titel nicht mehr weg. Das Album drumherum ist auch ganz große Klasse, welches zwischen tieftrauriger und teils doch sehr fröhlicher Musik hin und herschwankt. Wie das Leben, so die Musik. Und achtet mal auf seine Haare. 


Keine Kommentare: