Samstag, 3. August 2013

Bandcamptage Vol. 85

Gestern Bandcamp, heute Bandcamp. Ich muss sagen, wohl einer meiner Lieblingsportale für Musik. 

Heute gibt es eine Band, die ziemlich nach QOTSA klingt oder auch nach einige Grunge-Größen. Aber nun von Anfang an. Ich hab gestern wieder nach Bands gesucht die halt nach QOTSA klingen und wurde eigentlich recht schnell fündig. Die Band 7 Weeks ist ein Quartet und kommt aus Frankreich. Und was spielen sie? Nun, eben Stoner-Rock, der nach feinster Queens-Manier nach vorne geht (Loaded, Dust and Rust, Crash, Deadloss) oder eben auch einen Hauch Grunge (Submarine, The Wait, Whisper).Mein Lieblingstitel vorn de ganzen Platte ist jedoch 600 Miles. Klingt ebenfalls nach Queens. Macht mir aber am meisten Spaß. All Channels Off kommt hier mit zehn satt produzierte Titeln auf eure Platte, für einen unschlagbaren Tarif. Die Jungs wollen sage und schreibe Null Cent für das Album. Einfach eure E-Mail-Adresse angeben, denn da wird euch der Link zum kostenlosen Download hingeschickt, und schon ist das Album das eure. Ein annehmbarer Preis, oder?

7 Weeks - All Channels Off
Und ich dachte Franzosen mögen kein Englisch. Naja, so kann man sich eben irren und man lernt was neues dazu.

Keine Kommentare: