Samstag, 31. August 2013

Bandcamptage Vol. 88

Da der Monat fast rum ist, gibt es heute noch mal was auf die zwölf.  Vor kurzem hatte ich hier Waves Like Walls aus Ingolstadt, da war ja nichts mit Download, zumindest nicht für Lau.


Wer jedoch diese Musik mag, wird sich heute freuen. Die Band Dead To Rights kommt aus Cookeville, Tennesse und haut mal richtig auf die Kacke. Hier treffen zwei tief gestimmte Gitarren auf einen Trommler und einen Menschen, der seine Stimmbänder zum Screamen und Shouten benutzt. Gefunden hat man sich ende November 2011 und hat in der Zeit eine EP auf Bandcamp hochgeladen, die man sich für einen Preis laden darf, der euch schmeckt. Die Produktion ist anständig und lässt keine Wünsche offen. Wer also in den heimischen vier Wänden moschen will, kann sich das gute Stück (15min Umfang) von vorne bis hinten geben. 


 
Dead To Rights - 2013 EP

Keine Kommentare: