Mittwoch, 28. August 2013

Bandcamptage Vol. 87

Heute hatten wir ja schon ein Album. Aber da mir noch ein Titel gefällt, gibt es den gleich hinterher.

Der 22 Jahre junge Jonathan Paulsen ist Musiker, nennt sich dann aber Prototype Raptor und hat  mit 13 schon agenfangen House und andere elekrtonische Musik zu produzieren. In den neun Jahren kann man sich einiges an Erfahrung aneignen und auch seinen eigenen Stil entwickeln. So klingt der Titel Cityscapes and Tesla Coils, der mir im Ohr hängen geblieben ist, sehr dynamisch, macht Druck nach vorn und animiert zum Tanzen und im meinem Falle eben auch zum Headbangen. Aber auch andere Dinge kann ich mir vorstellen, wenn der Titel hier durchwummert. Das würde irgendwie auch in einen zweiten Teil von The Art Of Flight passen, wenn es ann einen gäbe. Wer die Ting Tings, Daftpunk und die Filthy Dukes mag, wird das auch mögen. Da der Tarif eure Sache ist, ihr wisst schon, Name Your Price, ist das angebot für diesen Titel mehr als Fair.

Prototype Raptor -
Cityscapes and Tesla Coils

Manchmal muss es was elekrtonisches sein.

Keine Kommentare: