Samstag, 3. August 2013

Bandcamptage Vol. 84

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal die Tow Cartoons aus Duniden, Neuseeland hier im Blog. Auf der Facebookseite dieser Band steht unter sowas wie Geschäftsführer Scott Muir. Der hatte mich auf Facebook in seine Freundesliste eingeladen. Seit dem verfolge ich mehr oder minder häufig seine Posts auf Facebook. Eine Band, die er geteilt hatte stach heraus.

Males kommen ebenfalls aus Duniden. Hier sind drei Jungs am Start die richtig vorwärts gehen, mit angenehm tanzbarem Indie-Surf-Rock, der hier und da zwar ein Stück härter wird, aber keineswegs zu laut. Vor allem ist hier kaum was verrauscht sondern eher klar eingespielt. Die Interpretation des Indie-Surf-Rocks ist hier auf eine andere Art und Weise gelungen. Die vier Titel, die Males Males Males lang ist, darf man sich für einen frei wählbaren Tarif herunterladen.

Males - Males Males Males
Könnte mal jemand bitte diesen Sommer ausschalten oder ne große Klimaanlage anwerfen? Ist ja unerträglich hier.

Keine Kommentare: