Sonntag, 23. März 2014

Interview mit Addicted To Hate, nach dem Konzert.



Sonny: Die Tiefen sind abgerissen, die Höhen auch. Nach vier Schluck Bier konnte ich wieder, aber nach eineinhalb Minuten war wieder Sense.

Tobi: Mein Bier war nach zwei Songs leer.

Sonny: Meines war nach dem dritten Song alle.


Konsti: Meines hätte bereits nach dem ersten schon alle sein können.


Addicted To Hate nach dem Konzert

Also war es recht warm da oben?
 

Konsti: Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach vier Songs so schwitze.

Sonny: Die Beleuchtung strahlt extrem viel Wärme ab. Vor allem ist mir aufgefallen, dass jeder von uns bei irgendeinem Song einen kleinen Aussetzer hatte. Aber bei der ersten Show kann man das schon machen.

 

Tobi: Das kann immer mal passieren, deswegen ist das ja live.


 David: Richtig, deswegen ist es ja live, wenn es so wie auf CD geklungen hätte, wäre es ja langweilig.



Konsti: Es war auf jeden Fall richtig geil.

Tom: Du brauchst dich da unten gar nicht ausziehen.
Sonny ... unten halb ohne.

Sonny: Ihr wisst gar nicht, wir sehr ich da unten schwitze.

 

Tobi: Hat sonst noch irgendwer etwas gesagt?
 
Sonny: Ich hab mit zweien von Welcome Karen gesprochen und die haben gesagt, dass die Musik richtig fett sei. Sogar Shim meinte, dass das gut war.



Also ihr seid überzeugt davon, dass es gut war.



Tom:  Naja, auf der Bühne klang es schon gut. Aber die Leute mussten erstmal etwas warm werden.



Tobi: Noch zehn Bier trinken und dann wird das.


Sonny: Ich trink jetzt erstmal keinen Alkohol mehr.


Tobi: Ich wird mich gleich über den Kühlschrank her machen.


Tom: Wir müssen Flunky-Ball spielen.

Sonny: Stimmt. Mit mir kommt ihr weit, ich bin zweiter im OSL-Kreis. Aber… egal, ich zieh einfach keine Hose mehr an und dann ist alles wieder gut.


So musst du auftreten, das schindet Eindruck. Alle werden dann sagen: „Der Junge hat Eier.“


Sonny: Das sieht man gar nicht.


Oder am besten wie die Chili Peppers auftreten, ne Socke drüber und gut ist.


Tobi: Bei uns dreien geht das ja ganz gut, den Rest kann man ja schön mit der Gitarre oder dem Bass überdecken.

 

Oder du musst dir dein bestes Stück mit dem Mikrokabel einwickeln. Kommt nur dumm, wenn du das Mikro dann nach oben werfen willst. Aber das kommt dann als Bühnenshow genial, einfach die Mädels das Mikro halten und rein singen lassen.

Eure Show hat mir auf jeden Fall gut gefallen.

Keine Kommentare: