Donnerstag, 21. Januar 2016

Bandcamptage Vol. 149

Manche Tage findet man ganz gute Sachen, wenn man sich die Tracks auf der Startseite von Bandcamp anhört, zumal es um so besser für den Blog ist, wenn es denn für Name Your Price oder gar ganz kostenlos angeboten wird.

So fand ich auch die Metalband Inhaler aus Vancouver. Leider ist nicht wirklich viel bekannt über das Quintett, wobei man hier zwei Männer an die Mikros gelassen hat. Wer Red Fang, Log oder auch Support The Troopz mochte, kann hier getrost zuschlagen. Das selbstbetitelte Album, was mal eben neun Titel umfasst und knapp über 25min lang ist, gibt es für einen Preis der euch eben in den Kram passt, egal in welcher Lebenslage ihr euch alle gerade befinden mag. Fun Fact: Das Album wurde bereits 2010 aufgenommen, Release ist aber erst der 26.01.2016, wie ein guter Wein, eben gereift.

Anspieltipps: Rough Justice, The Pits, Vincent's Fritters

Inhaler - Self Titled
(Quelle: Bandcamp.com)
Wieder Musik zum Snowboarden gefunden und was ist? Diese Saison NULL Tage auf dem Brett.

Keine Kommentare: