Dienstag, 10. Dezember 2013

Bandcamptage Vol. 106

Es gibt Musiker und Bands, die ich nie wirklich aus dem Fokus verloren habe. So auch Hella Better Dancer, die aus dem Vereinigten Königreich kommen. Die hatte ich hier in einem ganz frühen Stadium des Blogs, da war ich noch in München.

Nun hat sich das so ergeben, dass die Band auf Facebook postete, dass sie ein neues Musikvideo hätte. Also, ich als jemand der die Musik mag, draufgeklickt.



Nun ja, die Band hat sich offensichtlich weiterenwickelt und trotzdem hört man heraus, dass man hier Hella Better Dancer auf die Ohren bekommt. Genau diesen Song hat die Band auch netter Weise auf Soundcloud geladen, wo man es kostenlos herunterladen darf.




Tja und dessen nicht genug, es gibt auch etwas, so wie es das Thema vorgibt, etwas von Bandcamp, auch wenn das schon etwas älter ist.Trotzdem zeigt die Spring Demos 2012 mit drei Titeln, wo die Reise hingehen wird. Man ist zwar immernoch emotional in den Texten, die instrumentale Untermalung jedoch ist poppig und weiß zu gefallen. Das würde in einen Sonntagmorgen voller Sonne passen oder in einen Tanz an einem Strand, irgendwo auf dieser Welt, mit einem Sonnenuntergang als Beleuchtung. Prädikat: Runterladen, der Preis ist hier eh egal, ganz gut für die Weihnachtszeit.

Hella Better Dancer -
Spring Demos 2012
Wenn die nicht mal groß raus kommen, dann weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare: