Mittwoch, 9. Mai 2012

Youtubisch Vol. 6

Wie bei so vielem aus der Vergangenheit, kann ich heut kaum noch sagen, wann ich The Ropes entdeckt hatte, mein Musikordner meint im September 2009. Bevor ihr hier alle aufschreit, von wegen illegale Downloads und so. Die beiden New Yorker waren damals so freundlich und haben ihr Album What The Do For Fun für Lau angeboten. Ich habs natürlich gleich wahrgenommen und wurde nicht enttäuscht. Das Album wird leider nicht mehr Angeboten, was ich eigentlich recht traurig finde, da die Musik recht eingängig ist. Laut ihres Myspace-Accounts spielen die 2 eine Mischung aus Punk, Minimal und Lyrik. Der Martin Venier von MOG wollte über Facebook für nen Film ein paar Titelideen. Als ich mit den Ropes kam, meinte er nur, dass er schon mal gefragt hätte, die aber für nen Titel 500$ wollten. Egal, das Album ist gut und auf Youtube gibts hier und da ein paar Schnipsel.





Keine Kommentare: