Donnerstag, 16. April 2015

Youtubisch Vol. 18

Unter diesem Thema läuft ja eigentlich immer nur ein Video, aber heute sind wir mal nicht so... also viel mehr ich. Es geht beide male gen Rock und Metal, aber das eine mal mehr ins Gesicht mit ein wenig mehr Ironie.

Video eins kommt heute von unserem lieben Bekannten Marco Meyer, den wir als die Eine-Person-Band One I Cinema kennen (Nicht? Hier und hier klicken!). Der junge Mann hat sich für "Insidious" von Lars Goldbach Foto ablichten lassen und zeigt sich hinter all den verschiedenen Instrumenten die er spielt. Mal maskiert, mal ganz ungeschminkt und natürlich. Dazu geben zwei Darsteller ihr Bestes. Am Ende gibt es noch ein akustisches Schmankerl für alle. Also: GUCKEN! Wer also unentschlossen ist, darf dieses Video also als Zünglein an der Waage der Kaufentscheidungen verstehen.


One I Cinema - Insidiuos (Musikvideo)
(Quelle: Youtube.com)

Aktuell befindet sich Marco auf einer kleinen Tour mit Darkhaus, genaueres findet ihr hier. Und noch eine weitere Band aus den deutschen Landen haben wir im Programm. We Butter The Bread With Butter kündigen mit ihrem neuen Video "Ich mach was mit Medien" ihr neues Album "Wieder Geil" an. Hier kann man die Texte mitlesen und in feinster Metalcore-Manier den Nacken zerstören. Wer Katzen und Youtubevideos mag, sollte hier mal eben inne halten... wenn das jetzt überhaupt noch geht. Da ich das Album dank Carrycoal bereits habe, kann ich euch versichern, dass das Ding abgeht wie Nachbars Lumpi... oder wars die Katze von Schmitt?


We Butter The Bread With Butter - Ich mach was mit Medien (Musikvideo)
(Quelle: Youtube.com)

So nun dann, ist ja nur noch ein Tag vor Wochenende, den übersteht ihr auch noch.

Keine Kommentare: