Samstag, 24. März 2012

Bandcamptage Vol. 3

Momentan bin ich ja, wie viele von euch wissen... oder auch nicht, Praktikant bei ROME SDS . Über den Film The Shred Remains bin ich auf die Band Red Fang, da diese mit Prehistoric Dog auf dem Soundtrack zum Film vertreten sind, gestoßen. Das Album an sich ist gut gemacht, Stoner-Rock vom Feinsten. Das coole ist, dass die Leute von ROME aus Amerika, die Bandmitglieder kennen. Als die ISPO stattgefunden hat, war die Band sogar in München. Ich wurde gefragt, ob ich denn mit aufs Konzert wollte und man hatte sogar Karten über das Management besorgt. Leider hatte man meine Handynummer nicht, somit konnte man mich nicht informieren, wo man sich wann treffe. Die Leute, die auf dem Konzert waren, haben noch die letzten 4 Lieder von Mastodon gesehen, mit denen Red Fang auf Tour waren, weil der Einlass/Beginn zu einer Unzeit gewesen sein soll, ihr wisst was ich meine ;). Im Mai sind sie wieder in München. Aber ich denke, mit wird die Kohle fehlen, um mir das zu geben. 


Red Fang - Red Fang
(Quelle: Bandcamp.com)

Die Videos von denen sind eigentlich immer recht amüsant:
Ich sage nur: "Hey Gandalf, nice dress." 



P.S.: Die Bandmitglieder sind wohl auch oft auf Snowboards unterwegs, wer hätte das gedacht?

Keine Kommentare: