Mittwoch, 28. März 2012

Youtubisch Vol. 3


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich CBC3 gehört hab? Scherz beiseite... obwohl die Band die ich hier nun erwähnen möchte, macht eigentlich recht coole Musik, die mal so garnicht ernst ist oder wirkt. The Pack A.D.. Die beiden Frauen kommen aus Vancouver und machen Musik, die zwar irgendwie Punk ist und an vielen stellen auch ziemlich gestrippt wirkt, wie "8" oder aber dann auch Titel wie "Positronic", die fast Soundwände aufbauen und richtig intensiv sind und viel Klangvolumen haben, und das alles nur aus einer Gitarre und einem Schlagzeug. So und wie erkläre ich jetzt, warum ich die mag? Hm... ist einfach so. Das geht ab wie Schmitz Katze und macht überall... naja fast überall, richtig viel Spaß. Also rauf aufs Brett und durch den Schnee gepflügt.
The Pack A.D. - 8

The Pack A.D. - Positronic

The Pack A.D. - Deer

THe Pack A.D. - Haunt You

Und wie ihr dann vielleicht alle gemerkt habt, es gibt keine Meldung "Dieses Video ist ..." ihr kennt den Rest, alles ohne GEMA Gezeter. 

Keine Kommentare: