Dienstag, 3. Juli 2012

Bandcamptage Vol. 34

Lernen, Arbeiten und ein wenig mit Zeit mit Freunden nimmt einem die Zeit für den Blog. das tut mir leid.

Heute hat Spit Jack auf ein Album einer Band hingewiesen, mit denen die schon mal ne Show gespielt haben. Zuerst mal zu Spit Jack. Die Band kenne ich eigentlich auch nur durch mein Praktikum bei ROME SDS, dort kamen zur ISPO die Chefs und ein paar Mitarbeiter aus Amerika zu uns. Darunter war George Eget, Bassist bei Spit Jack, der bei ROME SDS die T-Shirts, Hoodies, Handschuhe und Mützen designed. Mit ihm und ein paar Kollegen hätte ich um ein Haar Red Fang gesehen... Moment, das hatten wir hier schon mal. Nun gut. Nun erstmal zu Spit Jack. Die Band spielt astreinen Rock'n'Roll, Punk, Surf- und auch Garagezeug. Durch das Praktikum bin ich auch an die E.P. gekommen, von der gibt es 2 Titel auf ihrer Seite zu hören. Auf Youtube gibt es auch ein Video und für ROME'S "The Shred Remains" durfte der Trommler an seine Sticks. 



Spit Jack - Whiskey Eyes

So, und nun zur Band, die mit der die Band schon auf der Bühne stand. Black Rabbit kommen aus Burlington, Vermont, Spit Jack aus Waterburry aus dem selben Bundesstaat. Die Musik ist ähnlich der von Spit Jack, also bleiben wir hier irgendwie der Hauptmusikrichtung dieses Blogs treu. Hier gibt es Punk, Garage, Surf, alles was das Herz begehrt und das coole, alles für 0€, weil "For Free". 


Black Rabbit - E.P. 
Tja, quasi 2 Bands mit einer Klappe geschlagen. 

Keine Kommentare: