Dienstag, 17. Juni 2014

Bandcamptage Vol. 125

Nach dem mir das Album von Delacroix gestern so sehr getaugt hat und ich einfach mal durch die Besetzung auf Twitter gestolpert bin, fiel im Profil von Jordan Rumrill der Name Cease & Desist

Aus Jux einfach mal geforscht und siehe da, tut sich wieder ein neues, sehr gutes Hardcore/Metalcorealbum auf, für Name Your Price ohne Minimum. Hier steht man zu sechst auf der Bühne und im Aufnahmestudio und hat fünf Titel nebst Intro auf ein wunderbar episches Album namens Haven gepackt. Gesang und Shouts geben sich hier fröhlich die Klinke in die Hand und machen neben den beiden Gitarren, dem Bass und den Drums mächtig Druck. Tja, meine Empfehlung, auch wenn ihr eine E-Mail-Adresse für den Link angeben müsst, habt ihr. Also, eine Runde Pit bitte.


Cease & Desist - Haven
Ich bin anders als manch anderer und das ist auch gut so.

Keine Kommentare: