Dienstag, 1. April 2014

Bandcamptage Vol. 117

Ich versuche mich an der heimischen Rechenmaschine gerade mit einem neuen Betriebssystem, da XP in der nächsten Woche abgestellt wird. Unfreiwilliger Weise macht auch das neue open source OS gerade dem Rechner zu schaffen, zumindest was die Wärme angeht. Nun ja.


Vor dem Aufräumen des OS habe ich eine richtig gute Band aus Salzburg entdeckt, die eigentlich nicht mal im Ansatz nach Salzburg klingt, eher wie Kalifornien, Sonne, Skateparks und Partys mit Freunden. Damn Mondays, das sind vier junge Menschen, drei Männer, eine Frau, die hier mit richtig viel Druck Skate-Pop-Punk durch die Boxen schieben, ohne Rücksicht auf Verluste. Und das, obwohl man selbst "Old, Weak and Wasted" sei. Nun ja. Wer die Heartsounds oder auch Versus You mag, wird diese Band ebenso in sein Herz schliessen. Auch wenn die EP Hit It Till It Works nur zwei Titel beinhaltet, bekommt man hier was amtliches. Ihr könnt bezahlen womit und soviel ihr mögt. Auch 0Cent, obwohl das am Monatsanfang kein Problem darstellen sollte, sind erlaubt. 

 
Damn Mondays - Hit It Till It Work
Eine neue EP ist bereits in Arbeit. Also gebt euch die zwei Titel. Ich werde mich jetzt dann mal dem neuen OS zuwenden.

Keine Kommentare: