Dienstag, 29. Mai 2012

Soundcloudisch Vol. 4

Eigentlich wäre das irgendwie sowas wie Soundcampubisch-Irgendwas, weil die Band Memoryhouse multimedial auf vielen Kanälen unterwegs ist. Auch wenn deren URL eine Schwedische Endung hat, so kommt die Band doch aus Kanada. CBC3 hat mich mal wieder irgendwie auf diese Band gebracht. Denn der Titel "Walk With Me" hat mich echt überzeugt. 

Die Musik ist recht ruhig wird zwischendurch schön poppig und liegt klanglich hier und da sehr nah bei den Braids. Aber Memoryhouse wirken weniger kindlich aber dennoch beschwingt. Aber nun kommen wir erstmal zum Album "The Slide Show Effect", welches auf Soundcloud liegt, leider ist dieses nicht kostenlos. Aber... 


... auf Bandcamp gibt es die Single "Lately" kostenlos zum Downloaden. Auch wenn das ein wenig wenig ist, immerhin etwas, so wie ich finde. Und wie ich bereits erwähnte, ist diese Band multimedial sehr gut aufgestellt. Und nun alle schön ruhig durchatmen und entspannen.






Keine Kommentare: