Samstag, 5. Mai 2012

Mal was anderes zum 3.

Wie ihr alle mitbekommen haben werdet, ist Adam Yauch, Mitglied der Beastie Boys gestern im Alter von 47 Jahren an Krebs gestorben. Bereits 2009 hatte sich ein Tumor an der Ohrspeicheldrüse gebildet & damals war er noch guter Dinge, dass er heilbar sei. 


Ich hatte die Beasties, wie ihr sicher auch, über das Musikfernsehen kennengelernt. Ich weiß heut gar nicht mehr, welches Video ich zuerst gesehen hatte, ob Intergalactic oder Sabotage. Auf jeden Fall sind sie auch in meiner Musikhistorie zu finden & man könnte sagen, dass auch sie schon eine Form von Crossover geschaffen haben, in dem sie Gitarren mit Rap mischten. Möge er nun in Frieden ruhen.


Beastie Boys - Sabotage von hushhush112

Beastie Boys - Intergalactic von hydearck

Beastie Boys - Fight For Your Right von kalmar

Beastie Boys - Make Some Noise von BeastieBoys-Official


Und wie ihr es von meinem Blog gewohnt seid, bekommt ihr hier auch einen Download geboten, der völlig legal ist. Hierbei handelt es sich um Mashups von Intergalactic, mit Künstlern wie Bob Marley oder den Jurassic 5. Diese wurden von Neblina Sound erstellt. Bitte hier klicken, zum Downloaden. 

Keine Kommentare: