Donnerstag, 31. Mai 2012

Jamendosis Vol. 6

Unter dem Topic gibt es in meinem Blog ja kaum was, also lassen wir hier mal die Ziffern steigen. Da ich ja sonst auf Bandcamp rumsuche, bin ich heut mal auf Jamendo auf die Suche gegangen und habe eine Band entdeckt, die klingt wie eine Mischung aus 3 Doors Down, Creed und ein Titel klingt, als wäre er von Rise Against. "Falling Blind" kommt aus Seattle und ihr Album "Comets" wurde im Oktober 2010 auf den Markt der Musik, die unter Creative Common veröffentlicht, geschmissen. Auf der EP gibt es alles vom Stadionrock über Baladen bis hin zu modernem Punk und das bei einer Produktionsqualität, die man sonst nur von großen Bands von Übersee kennt. In "Cupid Kills" sind sogar Streicher mit eingebracht.

Da hier das alles unter CC läuft, dürft ihr euch die 6 Titel lange EP für 0Cent ziehen und keiner wird euch dafür böse sein. Wenn ihr also eine der Bands, die oben steht mögt, seid ihr hier gut bedient. Meine Anspieltipps hier sind "Cupid Kills" und "Reason". 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah, Zeitreise im Kopf.