Donnerstag, 3. Mai 2012

Youtubisch Vol. 5

Eine weitere Band, die ich während meines Praktikums in München kennengelernt habe, ist Timber Timbre. Ihr werdet euch sicher fragen, wie man die ausspricht, aber das tut kaum was zur Sache bzw. ist das wenig schlimm. Da die Band aus Canada ist, genauer aus Ontario, sollte auch hier klar sein, wie ich auf die Band gestoßen bin... ich sag nur CBC. 

Die Musik dieser Band ist recht düster, hat aber auch viele Folk-Einflüsse. Auf der Wiki hierzu, sieht man, dass die Band bereits 4 Alben veröffentlicht hat, das spricht für Kontinuität und auch eine Form von Qualität. Das Label, Arts&Crafts, auf welchem sich die Band gerade Tummelt, macht hierzu recht interessante Musikvideos. Aber überzeugt euch selbst. 




Somit wünsche ich viel Spaß beim Creepen... oder so. 

Keine Kommentare: