Samstag, 15. Juni 2013

Bandcamptage Vol. 80

Wie das aussieht, 80 mal Bandcamp, ist ja auch das Portal meiner Wahl, man findet hier fast alles. Auch der Fan von Garage-Rock und -Punk kommt hier auf seine Kosten. 

Und genau das habe ich gefunden, Thee Creeps, eine Band aus Flemington, die so sehr nach Bass Drum Of Death klingt, dass mein Kopf aus dem Haareschütteln garnicht mehr heraus kommt... aber nicht im negativen Sinne. Ich mag diesen Sound, der so gestrippt, nach alten Gitarren und Verstärkern klingt. Zumal man sich hier keine Gedanken über das Perfekte machen muss, denn so was gibt es hier nicht. Es geht hier vielmehr um den Spaß an der Sache. Ich möchte mal sagen, dass man diesem Quartett das ganze schon "anhören" kann, dass sie Spaß haben. Auch wenn die Produktionsqualität von Dead Meat unterschiedlich ist, also von Song zu Song (liegt wohl an der langen Produktionszeit), so habt ihr hier trotzdem ein richtig gutes Album zu einem Preis wo keiner meckern kann, denn man darf sich das gute Werk (zehn Titel lang) auch kostenlos laden, oder wie man eben mag und kann. Meine Empfehlungen: Pick Your Poison, There It Goes Again, Mega Jangle

Thee Creeps - Dead Meat



So, nun kann der Winter gerne wiederkommen, meine Playlist zum Snowboarden wird nun wieder ein Stück größer.

Keine Kommentare: