Mittwoch, 7. Mai 2014

Bandcamptage Vol. 121

Am Montag habe ich The Pack A.D. in Berlin gesehen, ich bin irgendwie drauf hängen geblieben. Die Show war gut, ich konnte meine CD unterschreiben lassen, man konnte ein paar Worte wechseln, auch wenn es leider nicht zum Live-Interview gereicht hat, aber man will mir immerhin meine Fragen per E-Mail beantworten.


Allein schon wegen The Pack A.D. bin ich gerade auf der Suche nach Garage-Rock und auch Punk aus der selben Ecke, Richtung... was auch immer. Smut, so nennt sich die Band, kommt aus dem sonnigen und sumpfigen Florida, bzw. Miami. Auch dort gibt es Garage-Rock, Punk und eine große Schaufel Fuzz. Drei Akkorde hier, eine einfache Trommel da, eine Stimme, die das Mikro bemüht und fertig ist Matter That Soils or Blackens. Zehn Titel, keiner länger als zwei Minuten, dürft ihr euch frei nach eurem Gusto auf die heimischen Abspielgeräte laden. Den Preis dafür müsst ihr mir euch selbst aus machen. Meine Anspiltipps sind: No Me Toques, Hollow Ego, Casually Drifting, Earworm.


Smut -
Matter That Soils or Blackens
Ich werde mich jetzt zu Bett begeben und die Raufasertapete anstarren, vielleicht erkenne ich ein neues Muster.

Keine Kommentare: