Freitag, 30. Mai 2014

Soundcloudisch Vol. 10

Unter diesem Thema lief ja ewig nichts mehr. Versteht mich nicht falsch, es gibt viele gute Alben und Titel in der Soundcloud, aber nicht alles darf geladen werden. Das ist natürlich das gute Recht jedes Künstlers und auch jeder Band. 

Manchmal beißt einen förmlich das Glück, so auch bei dem Massive Attack-Tributemix von Funky Jeff. Wie, Massive Attack sagen euch nichts? Man kann diese Band aus UK getrost zu den Urgesteinen des Triphop zählen, mir wurde einst Ihr Album Mezzanine nahe gelegt. In München hat es mich gar einige Zeit begleitet, auch aktuell begleitet es mich häufig. Sind doch die Klassiker vie Teardrop oder Angel vertreten. Einige werden aufschreien, dass sie vielleicht was in einer Sendung über Illuminatenverschwörungen auf einem Privatsender aus München gehört haben könnten. Sicher ist das korrekt, das tut der Qualität aber keinen Abbruch. Wer also mal genau wissen möchte, was Massive Attack so treiben oder ohne Fernseher lebt (ihr GLückspilze), dann gebt euch das. Fans dürfen auch hier zugreifen, ist doch alles kostenlos. Also nicht nur streamen, sondern auch runterladen. 


Keine Kommentare: