Dienstag, 4. Dezember 2012

Bandcamptage Vol. 59

In riesigen Schritten kommt Weihnachten näher. Ich merk aber nichts davon, fragt aber nicht woran das liegen kann.

Heute gibt es hier ein Album zum frei wählbaren Preis laden dürft, wie immer ohne Minimum bei mir im Blog, ist das Album der The Oh Hellos aus San Marcos. Das ist ein Pärchen, welches sich musiktechnisch genau da einordnet, wo auch schon Mumford and Sons stehen. Außer das man hier nun eine Frauenstimme mit an Bord. Es gibt lieder zum Feiern und auch zum Nachdenken, vielleicht nennt man es auch deswegen Through The Deep, Dark Valley. Es passt auch zu Grey's Anatomy oder zu einer Folge Scrubs, ihr kennt das ja. Ich mag es und wer meinen Blog mag, wird es auch mögen. Auch wenn ich hier musikalisch manchmal auf die Kacke hauen lasse. Manchmal muss auch das sein. 

The Oh Hellos - Through The Deep,
Dark Valey

Keine Kommentare: