Dienstag, 5. Februar 2013

Bandcamptage Vol. 65

Nach dem der letzte Post recht laut war und vor lauter Gitarren nur so gestrotzt hat, gibts heut, weil mein Blog ja bunt wie ein Chamäleon auf LSD ist, was anz was poppiges.


Der Musiker, Borngold kommt aus Kanada, und läuft schon eine geraume Zeit auf CBC3. Wie bereits erwähnt, ist die Musik recht popig, mit ganz viel Elektro drinnen und feinem Gesang oben drauf. Die Musik wird auf Bandcamp mit "Terror" deklariert. Der Sound ist schon recht dicht gepackt, muss ich zugeben. Alles wirkt richtig lebhaft und quirlig und passt gut auf eine Party. Hätte es das Album bereits um 2008 gegeben, wäre ich sicher dazu mit dem Snowboard unterwegs gewesen. Wie es das Topic schon vorgibt, liegt das Album Bodysongs auf Bandcamp, und wie ihr es von meinem Blog kennt, kostenlos. Falls die "0cent-Downloads" aufgebraucht sein sollten, gibt es den Download von Filesharern hier oder den Stream inklusive Download von der Soundcloud.


Born Gold - Bodysongs
 Und jetzt sage jemand mal, man findet hier keine Pop-Musik, sondern nur Lärm.

Keine Kommentare: