Sonntag, 3. Februar 2013

Youtubisch Vol. 11

So liebe Leser, jetzt wird es hier mal ein wenig laut. Ich mag es.

Die nun folgenden Videos sind von einer Band aus dem fernen Japan. Crossfaith sind laut, aggressiv und legen richtig derbe vor. Man möge mir diese Sprache verzeihen. Heut morgen habe ich das Video zu Jägerbomb gesehen und das machte mir Laune auf Konzerte und Abgehen. Ich weiß, man befürwortet hier den Genuss eines alkoholischen Getränks, aber das kann man ja ausblenden. Es heißt ja nicht umsonst "Sex, Drugs and Rock'n'Roll".
 


Und nun werdet ihr euch sicher fragen: "Woher kennt der diese Band und warum machen sie diesen ... Lärm?"
Zum Ersten kann ich sagen: Da hat mich einer meiner Freunde auf Facebook drauf gebracht, der hatte das Video in seiner Timeline, ich habs mir angeguckt und habe es für gut befunden.
Zum Zweiten: Lärm? Das ist ja bekanntlicher Weise alles eine Ansichtssache. Die Jungs machen ihre Sache sehr gut, wie ich finde, und touren sich gerade ihre Gesäße wund. Und damit ihr wisst, warum ich diese Band kenne, hier noch das Video.



Wenn euch das gefallen hat, greift zu deren EP namens Monolith, wie das Video hier oben. Allen anderen kann ich nur sagen, es wird hier sicher auch wieder andere Musik geben, nur war mir gerade danach, und da mein Blog bunt ist, wie ein Chamälion auf LSD, gibt es heute mal was auf die Zwölf.  

Keine Kommentare: