Donnerstag, 30. Mai 2013

Bandcamptage Vol. 77

Die Wochen ziehen hier so schnell in das Land, das gefällt mir gerade nicht wirklich, zumal das Wetter hier gerade November spielt, ende Mai.

Auf die Band Twice Young bin ich gestoßen, als ich nach einer Band gesucht hatte, die so klingt wie Sevendust. Dabei klingt die Band nicht im Ansatz nach Sevendust, was mir aber so ganz in den Kram und zum Wetter passt. Das Trio spielt eine interessante und entspannte Mischung aus Rock, Pop und auch Ambient und Post-irgendwas. 




Und wie ihr seht kann diese noch junge Band auch Musikvideos und das alles ohne Musikmanagement. Ihre EP Little Mind Alike gibt es für einen Preis, der euch passt, auf eure heimischen internen wie auch externen Festplatten. Somit schnappt euch eure(n) Freund(in), legt euch auf eine Couch und ... naja, macht was man so als Päärchen so macht. Alle anderen gucken aus dem Fenster oder lesen ein Buch. 

Twice Young - Little Mind Alike

Meinen allerersten Blog habe ich nun auch reaktiviert und versuchen den weiterhin mit Leben zu erfüllen. Und wer wäre nicht noch mal gerne jung oder jünger.

Keine Kommentare: