Montag, 6. Januar 2014

Bandcamptage Vol. 108

Wir alle, zumindest der Großteil der westlichen Zivilisation, schreiben nun also das das Jahr vierzehn nach 2000. Was wird das neue Jahr bringen? Das weiß keiner so genau, aber es gibt ja immer ein paar Spinner, die meinen, dass die Welt auch dieses Jahr wieder untergehen wird... mehrfach.

Das hält mich nicht davon ab, heute im neuen Jahr, hier etwas niederzumeißeln. Gut, Weihnachten und Neujahr war hier nicht viel los. Da das hier ja im Internet stattfindet und ich leider keine Verbindung zu einem Netzwerk hatte, also kein Internet, ging also auch hier nichts. Das kann nun mal auch in einer modernen Zivilisation passieren. 

Bleiben wir im Kontext. Beatquick ist für mich im Moment so eines meiner Lieblingslabels auf Bandcamp. Die Griechen hauen immer wieder gute Zeug raus und das ohne einen Taler zu wollen. Wie auch für Cat's Eye Nebula von Madness Key, wobei dieser Kateznaugennebel eine Sternenkosntellation ist. Wie gewohnt für dieses Label, gibt es hier entspannte Beats auf die Öhrchen, verteilt auf zehn Titel. Wenn das mal nichts ist. 

Madness Key - Cat's Eye Nebula
Wo kann man eigentlich Schnee und einen Tag mit 48 Stunden bestellen?

Keine Kommentare: