Samstag, 12. April 2014

Bandcamptage Vol. 119

Alle Tage wieder höre ich CBC3, wie Ihr wisst, meine Radiostation Nummer eins, wenn es um neue Musik geht. Zumal viele Künstler aus Kanada ihre Musik kostenlos anbieten.


So auch die Band Cool, ja wirklich, Cool. Aus Vancouver stammend, spielt sich die Band hier mir tanzbaren Indierock, wie er auch vor ein paar Jahren noch in den Indierockdiscos und -clubs lief, in eure Ohren. Man muss förmlich mitwippen, was anderes bleibt euch gar nicht übrig, das verspreche ich euch. Die Titel des Albums Paint sind alle nach verschiedenen Farben benannt, angefangen bei Safran und endend mit Gold. Persönlich habe ich die Reihenfolge vor Augen oder gar aufgemalt. Meine Anspieltipps: Saffron, Purple und
Gold. Der Preis bleibt euch überlassen, ihr müsst nichts geben, wenn ihr nicht wollt.

Cool - Paint
Und nicht vergessen, ich verlose immer noch vier Karten für Darwin & The Dinosaur am 15.04. in Detmold.

Keine Kommentare: