Sonntag, 6. April 2014

Bandcamptage Vol. 118

An einem sonnigen Sonntag bloggen? Ja, das geht, ich hab die Sonne auch genutzt, auch wenn sie am Vormittag kaum zu sehen war. 

Auf Facebook bekomme ich durch meine Schreibertätigkeiten bei Scene 2 Act eigentlich doch noch viel mit, also was die Bands, die hier im Blog mal erschienen sind, so posten. Die Band Waves Like Walls aus Ingolstadt hat es auf einen Sampler aus Österreich geschafft. More Than Thoughts ist ein Webzine, welches sich hauptsächlich mit Hardcore, Punk und anderen, sehr harten Gangarten des Rocks, Metals und Punks beschäftigt. So gibt es neben den bereits erwähnten Waves Like Walls auch Damn Mondays, die wir hier ja schon hatten. Es gibt hier eine volle Latte voll mit Hardcore, Metalcore und Skatepunk, an jeder Ecke findet man Gitarren, schnelle Schlagzeuge und Sänger die ihre Stimmbänder aufs extremste Schinden. Warum auch nicht. Langer Text, kurzer Sinn: Zwölf Titel für 0€. Alle in sehr guter Produktionsqualität. Meine Anspieltipps: This TIme Tomorrow, Choking On Illusions und Stand der Dinge. Die anderen beiden hab ich eh ins Herz geschlossen. ;-)

More Than Thoughts


Beschwerden über schmerzende Nacken bitte an die betreffenden Bands schicken.

Keine Kommentare: