Montag, 30. Juni 2014

Be(at)quick 6: Kill Emil - Lights & Shadows

Zum Ende des Monats gibt es ein Release aus dem Hause Beatquick. Warum ich nicht jedes Release nehme? Nicht alles ist ganz nach meinem Gusto, ich bitte darum, dass das Label das entschuldigt... oder so.

Das Album Lights & Shadows von Kill Emil besticht wieder einmal durch den Stil der Verwendung des MPC's, fragt mich aber nicht welche Version man hier nimmt, respektive Generation. Das ist hier aber auch zweitrangig. Die Musik, die sich hier auf vierzehn Titeln ins Ohr schlängelt, passt eigentlich perfekt für eine entspannte Session auf einem Board oder einfach so zum Dahingleiten. Selbst die Andrews Sisters wurden hier - pardon - verwurstet, aber nicht schlecht. Das Album gibt es in digitaler Form, wie bei diesem wunderbaren Label aus Athen, für Umme, kostenlos, für 0€, für Luft und Liebe oder andere Wortspielereien, die mir für unentgeltlich nicht einfallen wollen. 



Kill Emil - Lights & Shadows

Und dann sagt dir Kalender wieder mal, dass du im nächsten Monat verdammt alt wirst.

Keine Kommentare: