Mittwoch, 22. Oktober 2014

Youtubisch Vol. 17

Hallo Kinder(-innen) und alle anderen Mitleser(-innen). Der Herbst hat heut über Nacht mal eben stark an alle Türen und Fenster geklopft. Somit ist die nächste Jahreszeit, so hoffe ich mal, nicht mehr lange hin. Und um euch einen Vorgeschmack zu unterbreiten, was man im Winter alles so mit einem Snowboard anstellen kann und warum ich auf diesen Sport so abfahre, gebt euch bitte das Video von Schneebrett. Diese kleine Manufaktur stammt aus Deutschland, die Idee dahinter entstand vor ein paar Jahren bei einem Becher Glühwein. Es zog sich zwar etwas, meine Wenigkeit kennt ein paar Fahrer und auch den Chef von Schneebrett, aber irgendwann hat man es, trotz einiger Widrigkeiten, doch geschafft und eine komplette Boardline aufgestellt. Als die Frage nach der Musik für ein Video aufgekommen ist, natürlich über Facebook, sind bei mir die Drähte heiß gelaufen, denn mit den Labels und Bands die hier schon im Blog sind, kann man ja mal was rüber schieben. Final hat es die Band Cans aus Österreich geschafft, die wir hier auch mal hatten. Und so können sich Kreise schließen. 


Schneebrett - Snowboards Made in Germany (Teamvideo)
Und nun wünschen wir uns von Frau Holle eine Menge Schnee dieses Jahr. 

Keine Kommentare: