Dienstag, 8. Januar 2013

Bandcamptage Vol. 62

Man schreibt nun also 2013. Ist ja eher so meine persönliche Glückszahl, also die 13.

Natürlich wird es auch hier weiterhin kostenlose Musik und Artikel geben, die über Scene 2 Act laufen. Mein Glück war natürlich auch, dass ich im Urlaub auch WLAN hatte und somit schonmal ein Stück vorhören konnte.

Der Sound wird auch weiterhin varieren, aber daran werden sich sicher einige von euch schon gewöhnt haben. Wenn ihr den Surf-Grage-Sound mochtet, werdet ihr nun gleich Freudestrahlend durch die Gegend laufen. Die Band And The Relatives, spielen nämlich genau diesen Sound auf. All ihre Alben liegen auf Bandcamp und das ist noch nicht genug. Jedes dieser Alben kann man für einen frei wählbaren Preis ohne Minimum laden.


And The Relatives - Green Machinery

And The Relatives -
Below and Above
And The Relatives - Animals
And The Relatives -
Talking to my Hands

Keine Kommentare: