Freitag, 19. April 2013

Bandcamptage Vol. 72

Erinnert ihr euch noch an Hella Better Dancer? An dieses entspannt ruhige Soundgewand? Es gibt auch eine Musikerin, die sich Jac Beth nennt und aus Australien kommt, die es schafft einen ähnlichen Sound zu Produzieren. Auf ihrem Album, oder vielemehr eine EP, gibt es sehr ruhige und entspannte Musik, die hier und da auch ziemlich depressiv wirkt. Das Album lief bei mir auch schon ein paar Tage in der Schleife. 

Die Dame spielt Gitarre, Klavier und auch Trommeln. Der Sound an sich ist recht Lo-Fi, was an der Technik liegen kann, mit der man die ganze Geschichte aufgenommen hat. Hier und da klingt das ganze auch wie Katie Melua oder wie My Brightes Diamond, wer entpsannen möchte, kann dies gern zu diesem schönen Stück Musik tun. Mein Anspieltipp:


Das ganze gibt es für einen Preis eurer Wahl, auch ohne Minimum.


Jac Beth - Geist
 Für die Ruhe hier, möchte hier mal entschuldigen, wird aber noch öfter passieren. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gehört und für gut befunden.