Samstag, 12. Oktober 2013

Youtubisch Vol. 13

Ich habe einen unglaublichen Fabel für gute Musikvideos, in den frühen 2000ern und den späten 90ern gabe sehr viele gute Exemplare. Durch Zufall bin ich auf ein Video von Biffy Clyro gestoßen. 

Ihr müsst wissen, dass diese Formation mich nicht wirklich lange begleitet hat. Gesehen habe ich sie live in Bremen im März 2013, dritte bis erste Reihe, wobei nicht damit gerechnet hätte, dass die Menge so abgeht. Das Album Opposites lief vorher schon mehrfach bei Freunden. Somit konnte man sich schon drauf vorbereiten. Nun habe ich durch Zufall festgestellt, dass Biffy Clyro zu "Black Chandelier" ein Musikvideo angefertigt hat, was wir hier innerhalb der Deutschen Grenzen auch auf Youtube schauen dürfen.  

 


Und weil Biffy und Warner mal gerade gute Laune haben, schmeißen sie bis zu vier Titel raus, kostenlos. Bis zu vier, weil man sich mit Biffy verbinden muss, sei es über E-Mail, Facebook, Twitter oder Youtube. Wer mehrere Kanäle bedient, kann also hier maximal vier Titel herunterladen. Wenn das mal kein Angebot ist. Genießt das Video!

Und mit viel Glück konnte ich in Bremen ein Plektrum von Biffy fangen oder viel mehr finden. Der spielt ein ziemlich hartes Ding. 




Keine Kommentare: