Dienstag, 21. Februar 2017

Youtubisch Vol. 30

Wer hat von euch noch Employed To Serve im Hinterkopf? Die liefen hier vor knapp zwei Jahren mal auf dem Blog. Nun kündigt die Band ihr nächstes Album an und schickt schon mal die Single "I Spend My Days (Wishing Them Away)" voraus.

Das Ding kommt tief und groovt dermaßen breitbeinig durch die Gegend, dass alle nur noch Seitwärts durch eure Türen kämet. Bass und Gitarre kommen tief und machen mit dem Schlagzeug den Weg für den "Gesang" frei, der hier wie gewohnt, am Anschlag ist. Zum Ende hin öffnet man sich und wirkt positiv und leichtfüßig, als wenn es vielleicht eine Lösung oder gar Erlösung gäbe.

Employed To Serve - I Spend My Days (Wishing Them Away) - Official Audio
(Quelle: Yourube.com)

Das Dazugehörige Album "The Warmth Of The Dying Sun" wird am 19.05. auf Holy Roar Records erscheinen.

Keine Kommentare: