Dienstag, 13. November 2012

Bandcamptage Vol. 55

Eigentlich wäre ich heut gern in Berlin gewesen. Alle Zeichen standen auf Emil Bulls, aber irgendwo gab es wohl einen Fehler in der Kommunikationskette.


Darum konnte ich heut ein wenig auf Bandcamp, das Portal mit den meisten Einträgen hier im Blog, suchen. Ich bin auch fündig geworden.

Tyler Buttler kommt aus Edmonton, Kanada. Er ist ein richtig guter Singer/Songwriter und hat seine RadioShow, die er bei CJSR gemacht hat, aufnehmen lassen. Diese kann man nun für 0Cent herrunterladen. Er spielt alleine auf seiner Gitarre und singt. Durch den Hall auf der Stimme wirkt die Show recht intim. Fantastisch, für lange Abende im November.


Tyler Butler - LIVE ON CJSR

Die nächste Band, die Outdoor Miners,kommt ebenfalls aus Edmonton, hat eine kurze EP mit drei Titeln produziert. Die legen gleich mal eine kesse Sohle aufs Parkett. Die Schmettern ein paar kurze, Indie-Punk-Songs durch die Boxen. "Das fetzt!" Würde meine Mutter in so einem Moment wohl von sich geben. Ihr bekommt Disgust für Luft und Liebe auf eure heimischen mp3-Abspielgeräte.


Outdoor Miners - Disgust

Keine Kommentare: