Samstag, 24. November 2012

Bandcamptage Vol. 57

Viel Zeit geht gerad für anderes drauf. Das tut mir Leid.
Da bleibt für Suchen und Finden nicht viel Zeit. Zum Glück macht es da Bandcamp einem ab und an recht leicht.


Die Band Silence The City kommt vom anderen Ende der Welt, genauer gesagt aus Neu Seeland. Selbst dort, bitte entschuldigt den verwunderten Unterton, gibt es Alternativ-Rock-Bands, die einem noch vom Hocker reißen können, wahlweise vom Schreibtischstuhl. Die Jungs spielen sich ein, zwischen Paramore, My Chemical Romance, Trapt und Chevelle. Die Produktionsqualität ist astrein, dafür, dass man die EP Holdfast kostenlos laden darf. Gut, es ist zwar nur eine EP, aber wie bereits erwähnt, für die Qualität kann und sollte sich keiner beschweren. Und ja, ich weiß auch, dass wir hier meilenweit vom gewohnten Sound des Blogs entfernt sind, find ich jetzt aber nicht schlimm.

Silence The City - Holdfast

Keine Kommentare: