Dort kommt auch die Band Cedron her. 2009 sind sie Facebook beigetreten, also nehme ich an, dass man sich da bereits gefunden hat. Das Quartet hat 2012 ihre erste EP mit dem Namen Watching The Sun Turn Pitch Black im Mai veröffentlicht. Die Jungs spielen sich hier mit ihren Instrumenten zwischen Hardcore und Metalcore ein. Der Sänger, vielmehr Shouter, gibt am Micro sein bestes. Singt... äh, schreit über Kinderheitsfreunde, unerfüllte Romantik und - ganz hardcore-typisch - über die Politik. Die sechs Titel, eines davon als Intro getarnt, haben eine anständige Produktion bekommen, es ist alles wohlklingend ausstaffiert und es gibt sogar ein paar Blast-Beats.
Auf Carrying Doubts denkt man sogar, das der Sänger von Billy Talent mal eben vorbeigekommen ist und an seine alten Zeiten anknüpfen möchte. Der Tarif für die EP bleibt eure Sache.
Cedron - Watching The Sun Turn Pitch Black |
Und wem das noch nicht reicht, der kann sich den Titel Home ebenfalls für 0 Cent auf die heimische Festplatte laden. Hier gibt es alles das, was man auf der EP findet ebenfalls in sehr guter Produktionsqualität.
Cedron - Home |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen