Sonntag, 6. Mai 2012

Jamendosis Vol. 4

Stellt euch vor, ihr hört Rockmusik bzw. Metal, aber ohne Strom. Eine Band aus Linz, Österreich versucht dieses und ist damit sogar klanglich wirklich gut. Die Band Amity in Fame  wurde 2008 gegründet und man hört ihnen die Metaleinflüsse an, man kann auch dazu abgehen. Als Myspace noch hip war so um 2009 rum, hatte ich mal einen kurzen Schwätz mit einem der Leute gehalten, er meinte, man bräuchte was kommerzielles, da man von CC Musik nicht so ganz leben kann. Gut, nun genug der Erklärung, ich wünsche euch viel Spaß beim Hören des Albums Dinner For One. 
  Royalty-free music for professional licensing

Und ihr wisst ja, CC-Musik heißt, man darf es für Umme ziehen. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sag mal Alter Mann, der Titel "Dinner for One", den habe ich schon mal irgendwo gehoert, moeglicherweise mit anderen Lyrics und ganz sicher von einer anderen Band...