Montag, 14. Mai 2012

Bandcamptage Vol. 20

Wow, die 20. Bandcamptage. Auch wenn die Leserzahlen hier stark schwanken, gehe ich davon aus, dass dieser Blog meinen regelmäßigen Lesern gefällt. 

Heute hab ich hier ne Band aus Portland, die lief mir noch zu Praktikumszeiten über den Weg und heute den ganzen Tag hinter mir. Grandparents spielen ziemlich psychedelisches Zeug, was mir aber im Moment aber recht gut in den Kram passt, auch weil das so schön nach 70ern klingt. Das Album ist im Sound recht ausgewogen und macht nach mehrmaligem Hören richtig Spaß und man kann hier und da seine Lieblingstitel herauspicken.  So gefällt mir, der nach dem Album benannte Titel Don't Move Time richtig gut, genauso wie Ethereal Night. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, was ihm am meisten gefällt. Was mir jedoch sehr gefällt, ist das Name-Your-Price-Model bei diesem Album, das beginnt bei 0$ und endet da, wo ihr meint, mehr muss man nicht zahlen. Also, wer was entspanntes braucht, darf hier nach Herzenslust zugreifen beziehungsweise downloaden. Die anderen, ich nenne sie mal EP's, kosten bare Münze und da man hier 6 Titel bekommt und bei den EP's 4 Titel, finde ich dieses Angebot fair.







Grandparents - Don't Move Time

Keine Kommentare: