Mittwoch, 2. Mai 2012

Bandcamptage Vol. 16

Hey Kinder und Gärtner und andere Zuhörer/Leser. 

In der letzten Woche hatte ich nen guten Lauf und ziemlich viel gefunden. Damit es euch nicht so schnell langweilig wird, habe ich hier einen kleinen Split gemacht. Eigentlich wären wir hier bei den Bandcamptagen Vol. 15.5 Aber lassen wir das.

Die erste Band des Postes ist Streets Of Fire, dahinter stecken vier Männer aus Sayreville, New Jersey. Die Musik die die Leute machen ist gut produzierter Alternative Rock. Man findet hier und da sogar ein wenig Reggae. Das Album Run. umfasst zwar nur 4 Titel, aber dafür, dass es euch frei zur Verfügung steht, ist es sehr gut Produziert und die Musik ist wirklich sehr gut, man könnte sie sogar an späten Sommerabenden hören und hier und da hört man ein wenig Maroon 5.  

Street of Fire - Run
Erinnert ihr euch noch an Gorgeous Bully, die hatte ich hier mal drinnen. Die hatten ihr Album auf MC veröffentlicht, welche leider schon vergriffen sind. Die Band Horrible Present hat für ihr Album 54, I love you but it's time to get off den selben Veröffentlichungsweg gewählt. Die Musik ist auch identisch der von Gorgeos Bully, mit dem Unterschied, dass man das Album von Horrible Present kostenlos laden darf. Man bekommt Lo-Fi lastige Musik mit Surfeinflüssen für 0€ auf die Platte und ins Gehör.
Horrible Present -
54, I love you but it's time to get off
Somit wünsche ich noch entspannende Stunden.

Keine Kommentare: