Samstag, 19. Mai 2012

Bandcamptage Vol. 21

Hach, Männertrage sind doch was schönes, wenn man auch noch viel davon weiß, um so besser. 

Die Band Agent A & Omae kenne ich eigentlich nur wegen ROME SDS und meiner Zeit als Praktikant dort. Für den Film "The Shred Remains" durfte der Titel Breathing 2007 verwendet werden, vom Album Blue Jay Days. Wie das Topic schon sagt, haben die Leute einen Bandcampaccount. Der Sound der Texaner ist recht entspannt und elektronisch, aber keinesfalls aufgeregt. Man ist hier sogar so frei und gibt das Album Blue Jay Days for Free raus, weil das auch unter CC-Lizenz läuft, so wie auch die anderen beiden Alben Symphony Leaf und Instance. Instance wurde innerhalb eines Tages produziert und aufgenommen, da sage ich mal: Hut ab.  

Und hier noch der Titel, den man im Film zu hören bekommt, irgendwie hypnotisch und hätte ich das eher gewusst, läge der mit Sicherheit schon seit September auf meinem mp3-Player, aber man kann nicht alles haben.



Agent A & Omae - Blue Jay Days
Agent A & Omae - Symphony Leaf
Agent A & Omae - Instance

Keine Kommentare: