Montag, 11. Juni 2012

Soundcloudisch Vol. 6

Auf die Band Tokyo Police Club bin ich vor grob eineinhalb Jahren gestoßen. Damals wurde auf dem Portal von videopimp das Video Graves angeboten und ich hab bei Youtube nach dem Video gesucht und war schlechthin begeistert. Das Album "A Lesson In Crime" habe ich da dann für bare Münze bei iTunes geladen. Als ich in München beim Praktikum war und über CBC3 "Long Distance Call" lief, war ich schlichtweg begeistert. Und jetzt erst, meine Freunde und Leser, habe ich das Album gefunden, auf welchem dieser Song, nebst 9 anderen Neuauflagen zu finden ist. Leider liegt dieses auf der Clowd nicht zum kostenlosen Download bereit aber das finde ich jetzt eigentlich weniger schlimm, es sei denn, ihr wollte das Album auf euer mp3-Abspielgerät drauf spielen, dann wird es schwer.
Für dieses Album sind die Bandmitglieder alle  für 10 Tage nach Kalifornien und haben da das Album in den Red-Bull-Studios aufgenommen, daher auch der Titel Name des Albums. Dazu gibt es für jeden Song ein kurzes Making of. Aber was will man mehr. Also feiert die Neu-Interpretationen von "Since U Been Gone", "Little Sister" und das eben erwähnte "Long Distance Call" vom Album: "10 Days, 10 Covers, 10 Years"











Und das alles wieder ohne GEMA, ist das nicht toll?

Keine Kommentare: