Dienstag, 5. Juni 2012

Bandcamptage Vol. 26

Gestern hatte die Band English Words, die einst mal Smothered in Hugs hießen, einen Link auf dem bösen Facebook gepostet der zu einem Bandcampaccount führte. 


Das Album was hier verlinkt wurde heißt Milks & Rectangles, so wie so wie Band auch. Ihr Stil ist.... hm Indie-Rock. Die Mischung der Bandmitglieder ist auch recht interessant. Denn Obwohl die Band aus Kanada kommt, ist doch ein Teil aus Polen. Die Band hatte in ihrer Diskographie mal 3 Alben stehen. Das erste Album "Troubleshooters" wurde nach dem Release von "Milks & Rectangles" leider gelöscht, ich hab es noch hören dürfen. Das zweite Werk Dirty Gold hab ich aber irgendwie lieb gewonnen, vor allem Action Block kann ich immer wieder hören. 
Also, wer Surf Sound, Indie Rock und auch Garage mag, wird hier alles finden. Und das Gute, alles For Free, sprich Studenten- und Azubifreundlich.  


Milks & Rectangles - Dirty Gold
Milks & Rectangles - Milks & Rectangles


Aber was die nun mit English Words zu tun haben, hab ich immer noch nicht raus finden können. 

Edit 11.06.2012:
Gerade hat mich einer der Bandmitglieder kontaktiert und mir geschrieben, dass man das Album Troubleshooters noch auf der Seite von CBC Music findet. Und zwar hier, einfach unter dem Foto auf "Albums" klicken und da seht ihr das schon. Ich bin von so viel Mitarbeit von der Bandseite aus echt begeistert.

Keine Kommentare: