Samstag, 27. September 2014

Bandcamptage Vol. 132

Denver, einst Goldgräberstadt am östlichsten Zipfel der Rocky Mountains, ist heute eine Stadt mit mehr als 600.000 Einwohnern. Andere werden eher an den legalisierten Konsum von THC denken, aber das sei nur mal so in den Raum gestellt.


Das Duo Krooked Drivers, bestehend aus Maddy O'Neal und Donnie Dalbora, kommt ebenfalls aus der Ecke, sonst gäbe es wohl auch nicht diesen einfallsreichen Anfang. Nun haben sich diese beiden Menschen zusammengefunden und mischen unter alte Samples des Souls ein paar Beats und andere elektronische Spielereien. Daraus entsteht eine angenehme Melange, die zum Tanzen, Abgehen aber auch zum Entspannen einladen kann. Das klingt sicher alles etwas verworren, jedoch trifft es genau den Punkt. Natürlich könnte das hier auf eine entspannten Sonntagnachmittag passen, aber der ist ja erst morgen. Dennoch habt ihr meine Empfehlung das Album Finding The Way zu laden. Wer auf Hermigervill steht oder auch das Pad Trio, wird das hier ganz schnell in sein Herz schließen. Der Tarif bleibt hierbei euch überlassen, am Monatsende sind einige ja eher chronisch pleite. Wer nichts, außer einer E-Mailadresse hat, der darf sich das hier trotzdem herunterladen. Meine Anspieltipps: Where We Belong, It's Your Choice, Something In The Air.



Krooked Drivers - Finding The Way

Schneller als man denkt, ist der Sommer vorüber.

Keine Kommentare: