Montag, 1. Juli 2013

Bandcamptage Vol. 81

Auch wenn kritisiert wurde, dass ich hier nur Bandcamptage und Soundcloudisch und Co hinschreibe, werde ich es so beibehalten. Es sei denn es kommen ziemlich viele Stimmen zusammen.

Ich hatte die letzten Wochen eine Phase, wo ich mal kurz ein wenig Ska brauchte und was fand ich? Natürlich kein Ska, zumindest nicht direkt. Die Band Dead Rejects aus Jersey City nimmt zwar dieses Wort als Stilbeschreibung, aber es ist mehr wilder Punk der harten Sorte. Das ist weniger Schlimm. Hier möchte ich euch die ganze Discographie, von Sleeping Is For Suckers bis Positively Depressing ans Herz und in's Ohr legen. Es wird auf allen Platten losgehämmert, auch wenn es auf dem Erstling ein wenig mehr Ska gibt, so gibt es doch nur eine Richtung, vorwärts. Der Titel Dead End Town gibt am Besten das wieder, was es auf Sleeping Is For Suckers, Screaming By Myself und Positively Depressing zu hören gibt, alles zu einem frei wählbaren Preis. Wer mag kann sich das ganze auch für Lauinger laden, die Band will das so. Nun schüttelt eure Haare zu dem Sound, LOS JETZT!!!



Dead Rejects - Sleeping Is For Suckers


Dead Rejects - Screaming By Myself

Dead Rejects - Positively Depressing

Und der Kalender flüstert: "Du wirst alt"

Keine Kommentare: